Konfirmation
Die Konfirmation

findet für gewöhnlich jedes Jahr im Mai statt, meist am zweiten Sonntag. Allerdings kommt es in einigen Jahren vor, dass es keine Konfirmanden gibt. Dann gibt es natürlich auch keine Konfirmation.

In Alt Töplitz wird die Konfirmation unter anderem von der Band mit ausgestaltet. Das heißt, die gewohnten Lieder erhalten durch die Untermalung mit E-Gitarre und Schlagzeug einen neuen Sound.

Dieses Jahr musste die Konfirmation aufgrund der aktuellen Corona-Situation verschoben werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wird aber zeitnah bekannt gegeben, sobald er festgelegt wurde.





So, jetzt aber!
Bitte beachten Sie, dass sie mit einem Klick auf externe Links (wie z.B. YouTube) auf Webseiten von Drittanbietern gelangen und diese Webseite verlassen. Es gelten dann die Datenschutzrichtlinien der Zielwebseiten!