Gemeindefahrt
Die Gemeindefahrt

findet für gewöhnlich im April oder Mai eines jeden Jahres statt. In den vergangenen Jahren ging es schon nach Tangermünde, Beeskow, Halle an der Saale und zu einer Brückenfahrt nach Berlin.

Nähere Informationen darüber, wann die nächste Gemeindefahrt stattfinden wird, wohin es geht und wie viel die Teilnahme kosten wird, erfahren sie etwa einen Monat im Voraus im Töplitzer Kirchenboten oder auf unseren Webseiten.

Bilder der vergangenen Gemeindefahrten finden sie, sofern vorhanden, im Archiv.

Dieses Jahr musste die Gemeindefahrt aufgrund der Corona-Situation leider abgesagt werden.





So, jetzt aber!
Bitte beachten Sie, dass sie mit einem Klick auf externe Links (wie z.B. YouTube) auf Webseiten von Drittanbietern gelangen und diese Webseite verlassen. Es gelten dann die Datenschutzrichtlinien der Zielwebseiten!